Im folgenden sehen Sie eine Auflistung der Projekte, die ich bearbeitet bzw. begleitet habe.

 

Homepage des FSC-Stendorf 74 e.V.

Hierbei handelt es sich um eine Website des Freizeit Sport Clubs Stendorf 74 e.V.. Die Website beinhaltet neben einem "offiziellen" Bereich mit auch einen privaten Bereich, der nur für angemeldete Mitglieder des Vereins einsehbar ist. Innerhalb des "offiziellen" Bereichs können Informationen und Kontaktdaten über den FSC-Stendorf 74 e.V. eingesehen werden. Der "Mitgliederbereich" beinhaltet Konfigurationstools für die Website, Downloads und vereinsinterne Informationen.

Eingesetzte Techniken:

 

Visitenkarten Website der Rechtsanwältin Sylke Meyer

Hierbei handelt es sich um eine reine Visitenkarten Website mit Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Eingesetzte Techniken:

 

FaME - Fantasy Map Engine

FaME stellt eine Weiterentwicklung des Themas meiner Diplomarbeit dar. Ursprünglich unter dem Arbeitstitel ORT (Online Roleplaying Tool) entwickelt, wurde das Projekt im März 2009 in FaME unbenannt.

Eingesetzte Techniken: